Frage von Akyro02, 103

Kein Geld für Geschenke was tun?

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe überhaupt kein Geld mehr was kann ich machen oder tun?! Ich bin übrigens 14

Antwort
von FrozenSoul234, 67

Selbstgebackene Kekse kommen immer ganz gut an :)

Antwort
von Gestiefelte, 59

Ein 14 jähriger hat vorhin eine ganz ähnlich klingende Frage gestellt.

Backe, koche, bastle: viel Spaß!

Kommentar von Akyro02 ,

Gute Idee Danke

Antwort
von Suwey, 70

Da wirst Du jetzt, nicht mehr viel machen können. Außer um Geld zu bitten, wirst du bis Weihnachten, (dass übrigens in 5 Tagen ist) nichts erreichen. 

Aber Kopf nicht hängen lassen, man kann auch Dinge die kein Geld gekostet haben verschenken. Ich meine Du bist erst 14, von dir erwartet das keiner. Wie wär´s wenn Du etwas bastelst, oder etwas kreatives machst.

Manchmal zählt bekanntlich ja nur die Geste. ;)

LG.

Antwort
von floppydisk, 76

es geht an weihnachten auch um andere dinge als geschenke.

Kommentar von Akyro02 ,

ich weiß aber eine kleine Geste

Kommentar von floppydisk ,

wenn es nur eine kleine geste sein soll, dann bastel doch etwas oder schreib gutscheine für deine hilfsdienste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten