Frage von Hamdy01, 67

Kein Geld für ein Computerspiel?

Hallo. Ich bin 14 jahre alt und habe momentan kein Geld um mir ein Computerspiel zu kaufen deswegen wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt wie ich so schnell wie möglich 15€ zusammen bekomm.

Antwort
von Hardware02, 9

Wenn du schon 14 Jahre alt bist, aber noch nicht einmal 15 Euro gespart hast, dann hast du etwa ganz grundsätzlich falsch gemacht!

Du kannst Pfandflaschen sammeln oder Zeitungen austragen, vielleicht auch im Supermarkt Regale auffüllen, musst du mal fragen. 

Gib aber keinesfalls gleich die ersten 15 Euro für dieses Spiel aus. Erst wenn du mindestens 1.000 Euro gespart hast, kannst du wieder was ausgeben.

Antwort
von AriZona04, 19

Verkaufe - Deinen EIGENEN - alte Spiele?

Verkaufe was anderes von Dir - frage aber immer vorher um Erlaubnis Deiner Eltern!

Führ Nachbars Hund aus - mach das aber ordentlich!

Frag Deine Eltern, ob Du extra-Taschengeld-Aufgaben erledigen kannst.

Antwort
von Mignon4, 14

Deine Bettelmasche ist hier bekannt! Auf deine Mitleidstour fällt niemand mehr herein.

Antwort
von Cruiser67, 11

Falls du noch alte Spielsachen aus deiner Kindheit hast, dann versuche davon was zu verkaufen. Oder frage deine Verwandtschaft.., 15 Euro  sind ja nun wirklich nicht viel.

Wenn du z.B. mein Neffe wärst, würde ich sie dir geben ;)

Antwort
von Geisterstunde, 8

Dann musst Du halt warten, bis Du das Geld dafür hast.

Antwort
von alarm67, 25

Mit 14 darf man nebenbei schon jobben!

Wer was haben will, sollte auch was dafür tun!

Antwort
von rafaelmitoma, 19

wünsch es dir zu weihnachten

Antwort
von BetterInStereo, 27

Ich hätte auch gerne ein Auto und einen Führerschein
Und ein Haus
Und schicke Möbel
Dies und jenes

Kann es mir auch nicht leisten und heule rum

Geh arbeiten und verdiene dir dein Geld ;)

Kommentar von Hamdy01 ,

Ich heule nicht rum. Wollte nur Fragen wie ich am besten an Geld komm in meinem Alter...

Kommentar von Cruiser67 ,

@Hamdy01

Kleiner Tipp: Hier bei gute frage.net gibt es immer wieder Leute, die den Sinn dieser Seite nicht verstehen und dumme Antworten geben.

Einfach ignorieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten