Frage von hmsLove, 115

Kein Geld auf YouTube?

Hallo ich habe auf YouTube bei einem Video von mir über 500.000 klicks aber bekomme trz kein Geld. Was soll ich machen und viel würde ich bekommen?

Antwort
von musikuss78, 21

Bevor hier ein Streit ausbricht, wieviel mit was denn überhaupt verdient wird... Hier habe ich das letztens schon mal sehr genau erläutert:

https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-verdient-man-auf-youtube#answer-19440594...

Antwort
von MegaCornan, 64

Du musst dein YOUTUBE KANAL mit einem Adsense Konto von Google verknüpfen.
Dann musst du Videos Monetariesieren.
Ist es aber Inhalt der nicht von dir ist, darfst du das natürlich nicht. Dann bekommst du pro Klick auf DIE WERBUNG, nicht die Klicks beim video.

Antwort
von DerCo, 81

Geh in die Verwaltung und check mal den Abschnitt Erweiterte Einstellunge "monetäre Aspekte" oder so ähnlich.

Antwort
von musikuss78, 58

Hast Du überhaupt Werbung drauf geschaltet? ;)

Kommentar von hmsLove ,

Wie geht das? 

Kommentar von musikuss78 ,

Uii... Also erstmal bei Google AdSense anmelden und mit YouTube verbinden. Dann unter dem Video oder im Videomanager auf die Schaltfläche »Informationen und Einstellungen« und unter »Monetarisierung« die Schaltfläche »Mit Werbeanzeigen monetarisieren« anzeigen. Ggf. noch die Art der Werbeanzeigen auswählen.

Kommentar von musikuss78 ,

Achja, und Gewerbeanmeldung nicht vergessen ;)

Antwort
von Keyinator, 12

Hast du dein Video überhaupt monterealisiert und mit einem Adsense Konto verknüpfen

Antwort
von Manueeh, 6

Wie heisst denn dein Kanal? :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten