Frage von pommessindgut, 91

Kein Geld auf dem Konto, trotzdem was bestellt?

Guten Abend. Ich habe mir gestern etwas mit Paypal bestellt. Nun habe ich aber kein Geld mehr auf dem Konto und Paypal schickte mir heute eine Mail, in der Stand, dass wenn ich in 1-2 Tagen kein Geld auf dem Konto habe, Gebühren anfallen. Weiß einer, wie viel es an Gebühren sind? Danke :)

Antwort
von franneck1989, 43

Durch eine Rücklastschrift entstehen Kosten von c.a. 3-5€. Zusätzlich befindest du dich dann in Verzug.

Antwort
von DBMFahrer, 35

Die Koste n sind von bank zu Bank verschieden, am besten mal bei Bank vorsprechen. Vielleicht ein Dispo einräumen da kann man dann solche Engpässe gut überbrücken.

Antwort
von Glyphodon, 23

Paypal berechnet für jede fehlgeschlagene Lastschrift eine Gebühr von 5 Euro.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_1...

Antwort
von Delveng, 45

Bitte hinterlege doch bei PayPal deine Kreditkarte.

Kommentar von pommessindgut ,

Ich habe keine Kreditkarte.

Kommentar von Delveng ,

Dann hättest du auch nichts bestellen dürfen.

Kommentar von pommessindgut ,

Danke, ich weiß, dass es nicht richtig war. Ich wollte jetzt nicht hören, dass ich etwas falsch gemacht habe, sondern wollte wissen wie hoch die Gebühren sind, die ich dann zu tragen habe.

Kommentar von Delveng ,

Da ich noch nie in einer Situation wie deiner war, kann ich dir lediglich empfehlen, dich bei PayPal direkt kundig zu machen.

Kommentar von pommessindgut ,

Ich habe Paypal bereits geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich danke dir trotzdem! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten