Frage von HalloSagteIch, 12

Kein Gefühl in der Brust beim Brustmuskeltraining?

also immer wenn ich trainiere trainiere ich trizeps brust an einem tag und den trizeps treff ich auch ganz gut und der ist komplett erschöpft nach dem traing aber bei der brust ist das nie der fall.... ich mache bankdrücken 3x8 30 kg kabelzug 3x8 25kg liegestütze und kurzhantel butterflys oder wie die heissen :P aber nach dem training ist die brust nie erschöpft und deshalb mache ich auch keine fortschritte in der brust ... die wächst einfach nicht im gegenteil zu meinem trizeps (und allen anderen muskeln) worauf muss ich achten ? welche übungen sind am besten für die brust ?

Antwort
von onyva, 7

zu deiner Frage hier eine ausführliche Antwort http://www.eisenhart.biz/training/wie-man-brust-richtig-beansprucht/

Welche Fragen ich dir wirklich noch ans Herz legen möchte: Warum musst du einen 3er oder gar 4er Split trainieren, wenn du Anfänger bist und nicht mal deine Brust im Training spüren kannst? Denk darüber nach! Du verschenkst unheimlich viel Zeit mit diesen hohen Splits.

Kommentar von HalloSagteIch ,

auf deine frage hin : das liegt daran dass ich keine ahnung habe... :D wie denkst du sollte ich meine "splits" eher macehn nur 1 einen split wo ich so viel mache wie möglich oder 2 ?

Kommentar von onyva ,

du meinst einen GK Plan?

Das wäre das beste für dich! Auch ich trainiere nun wieder nach einem GK Plan, obwohl ich schon Fortgeschritten (Kraftwerte) bin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten