kein gefühl beim samenerguss!

6 Antworten

Setz mal ein paar Tage lang aus.

An deiner Stelle würde ich das mal nem Arzt sagen (Hausarzt oder Urologe). Es ist zwar prinzipiell so, dass der Samenerguss und das Gefühl nicht gleichzeitig kommen müssen, aber wenn es immer so ist, es schon ein bisschen komisch klingt.

upps Das war schon immer so kommt weg haha also bis vor ein jahr ging alles :D.... aber wo einem jahr war es auch das letzte mal richtig...

vor*

Ich könnt jetzt etwas pubertäres schreiben... aber mit sowas macht man keine Späße.

Erstmal vorweg: Samenerguß und der Höhepunkt sind nicht unbedingt das selbe. Man kann einen Samenerguß haben, ohne das erhoffte Gefühl.

Wenn du aber schreibst, dass es immer so bei dir ist, würde ich dir ans Herz legen, dich deinem Hausarzt anzuvertraun, denn das ist eher ungewöhnlich.

Könnte sein, dass du irgendwelche Störungen hast, die dazu führen aber da kann dich der Arzt besser beraten.