Frage von Hellfiren, 201

Kein Gefühl beim Runterholen?

Hey also bei mir ist es gerade sehr sch ich wollte irgendann mir mal einen runterholen so dann war ich fast beim höhepunkt und davor kam einfach ein Orgasmus ohne Gefühl was ist jetzt los ??? das war jetzt schon 7 mal so :( ich bin 13 deswegen kann ich meiner mutter doch nicht sagen dass ich beim runterholen keine Orgasmus mit gefühl habe :I (ich hatte eine starke erregung aber dann einfach kein Gefühl)

Antwort
von couldntholdyou, 166

Was meinst du mit "kein Gefühl"?

Kommentar von Hellfiren ,

Beim Orgasmus ist es doch befreiend ein gutes Gefühl und jetzt kommt es einfach und dann gar nix

Antwort
von Ju202, 127

Eine Erregung ist ein besonderes Gefühl, ein Orgasmus ebenfalls. Wenn du kein Gefühl hattest, hattest du auch keinen Orgasmus.

Kommentar von Hellfiren ,

doch ich weiß aber dass ich einen Orgasmus hatte :(

Kommentar von Ju202 ,

Wie kannst du das mit Sicherheit feststellen?

Nach den Beschreibungen, was ein Orgasmus ist, kann ich nur erahnen, was man dabei für Gefühle hat. Wenn ich gefühlsmäßig auf dem Höhepunkt bin, habe ich wahrscheinlich einen Orgasmus. Mit absoluter Sicherheit weiß ich das aber nicht. Es könnte auch sein, dass ich immer nur kurz davor bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community