Frage von Marcel9619, 240

Kein Gefühl beim eindringen einer Frau?

Hallo iwie habe ich das Problem,dass ich so gut wie nichts beim Sex spüre,ist das normal? Auch beim Oralverkehr spüre ich so gut wie nichts aber immer noch mehr als beim Geschlechtsverkehr und brauche deshalb extrem lang bis zum Ende.Habe andere auch das Problem und wird das jetzt immer so bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 84

Leider fehlt das Alter. Aber wenn du nicht beschnitten bist ist das auch nicht normal. Geh zum Urologen. Frauen müßen auch zum Frauenarzt. Schilder dein Problem der wird dir helfen. Denn tun mußt du was

Kommentar von Marcel9619 ,

Bin 19 und danke für die Antwort

Antwort
von voayager, 87

gib mal bei Google den Begriff "Ejaculatio retarda" ein, vielleicht hilft das dir weiter.

Antwort
von WantIToIHelp, 174

das ist ganz und garnicht normal. trau dich und geh zum arzt und schildere ihm dein problem

Antwort
von kasalla99, 121

Bist Du beschnitten?

Kommentar von Marcel9619 ,

Nein

Kommentar von ymgdsc ,

Was hat die Frage denn mit Pädophilie zutun?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh man. Wenn er beschnitten ist ist die Eichel viel unempfindlicher und es dauert länger und das Gefühl ist nicht mehr so stark vorhanden. Das muß ich euch als Frau erklären? Na Mahlzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community