Frage von hensel1, 16

Kein Garantiefall weil Riss im display durch Fremdeinwirkung?

Habe mein Tom Tom Navi meim Mediamarkt zur Reperatur gegeben , weil das Gerät immer ausgeht , nach der dritten Reperatur wurde mir ein Neugerät aus Kulanzgründen geschickt.Dieses Gerät geht auch immer wieder aus. Wieder abgegeben! Jetzt bekomme ich ein Schreiben das der Garantiefall abgelehnt wurde, da ein Riss im Display sei, entstanden durch Fremdeinwirkung. Es war kein Riss im Diplay bei der Abgabe im Mediamarkt an dem Gerät!!!!Die Verkäuferin hat auch im Reperaturauftrag nichts von einem Riss vermerkt. Jetzt wird mir die Reperatur des Diplays für 80 Euro angeboten. Für Info ob das so richtig ist schon jetzt vielen Dank. N

Antwort
von derBertel, 9

Moin.

Und genau den Teil mit der Abgabe und der Verkäuferin gibst du in deinem Antwortschreiben an und bestehst auf Garantieabwicklung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten