Frage von Joggijoggi, 123

Kein Freund ich schäm Mich so?

Folgendes ich hab seit 1 Jahr kein Freund und ich finde auch keinen. Ich werd jetzt 20 und mir wird schlecht ... Ich dachte ich würde meine liebe des Lebens finden und Zack baam ich bin 20 !!! Leben vorbei. Meine Eltern meckern schon ich soll endlich einem finden und heiraten, Familienfeste sind die Hölle alle verheiret und mit Freund oder Freundin und ich werde aufgezogen wie: hahaha du wirst wohl nie heiraten. Ich weiß auch nicht aber langsam schäm ich mich und mein geburstag will ich nicht feiern es macht mich so fertig alles. Was stimmt nicht ?

Antwort
von Max123321123, 55

Hey,

Deswegen brauchst du dich nicht schämen. Es gibt Leute die haben in ihrem ganzen Leben keinen Freund und du hattest ja schon mal einen. :) Außerdem ist es ganz normal in dem Alter keinen Freund zu haben.

Versuch am besten in ner Bar oder über Dating-Portale Kontakte zu knüpfen, einfach ansprechen ;) irgendwann funkts dann.

Kommentar von Joggijoggi ,

Ok dating Portale habe ich noch nicht benutzt meinst du parship ? Dankeee

Kommentar von Max123321123 ,

ja genau zum Beispiel Parship. Versuch doch einfach mal einen in ner bar anzusprechen :).

Antwort
von ArbeitsFreude, 28

J.W. Goethe soll seinen ersten Sex mit über 30 gehabt haben....

Ich selbst möchte mich nicht mit ihm vergleichen, deswegen hatte ich gerade mal so eben mit 20 zum ersten Mal Sex (absolut mega-superpeinlich!) und "sone richtige Freundin" erst mit 24 (noch schlimmer!)

Natürlich hab' ich mich damals auch schlecht gefühlt, deswegen.

Glaub' mir: Es geht vorbei - Du findest wen - Du darfst nur nicht aufgeben - SERIÖSE Datingportale sind eine sehr gute Sache, wenn Du eher kontaktscheu bist.

Ich habe meine jetzige , 2. Frau, über ein solches Portal gefunden und behaupte, sie ist der wunderbarste Mensch, der mir je begegnet ist....

Kommentar von Joggijoggi ,

Also über Die dating Portale höre ich immer wieder was aber ich selber bin kaum im Internet aber ich melde mich mal an und schaue was draus wird, probieren geht immer danke :D

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Achtung, lieber Joggijoggi: Die wirklich guten kosten Geld - nicht viel, aber hüte Dich bitte vor den kostenlosen -

Ein Freund von mir hat mit einem kostenlosen Portal eine Partnerin gefunden. Die hat ihn dann schätzungsweise das 1009fache gekostet von dem, was eine kostenpflichtige verlangt hat. , bis er die dann wieder los wurde ...

(und: Nein, ich verdiene kein Geld damit:)

Antwort
von mistergl, 48

Mit 20 denkst du schon über sowas nach? Ist verdammt früh. Du bist doch gerade erstmal 2 Jahre volljährig^^

Setz dich nicht unter Druck und lass es laufen. Da kommt schon der richtige.

Denk dran. Das Leben läuft selten so wie man es geplant hat.

Kommentar von Joggijoggi ,

Wie den ? Jeden Tag werde ich damit aufgezogen... Es macht mich ferig 

Kommentar von mistergl ,

Dann lass es abprallen. Wer ist so bescheuert dich ständig damit aufzuziehen. ich glaube zu wissen, das das völlig normal ist.

Antwort
von Interessierter7, 20

OMG wie schlimm ! Hatte mei erstes Mal mit 20, dann lange Jahre keine richtige Beziehung. Dann erst 5 Jahre Beziehung, danach 10 Jahre Beziehung. Bin jetzt Anfang 40 er Jahre. Du hast och soooo viel zeit. Bis 38 oder 40 kannst noch immer KInder bekommen.. Also take yout rime bvor du mit dem falschen in der kiste landest und es ewig bereust....

Antwort
von masal74, 21

Für eine Frau ist 20 spaet, für einen Mann zu früh, also so sagen das meine ganzen Verwandten immer. Kannst ja nicht von heute auf morgen eine Freundin finden, musst mehr raus gehen, irgendwohin gehen wo viele junge Menschen sind undso

Kommentar von masal74 ,

Oder bist du ein Maedchen?

Antwort
von denis1124, 35

Mit 20 Jahren ist dass Leben noch nicht vorbei. Du wirst schon Einen finden, der zu dir passt. Lass die Leute sagen, was sie wollen oder sage ihnen, dass dich das Thema bedrückt.

Antwort
von Blacklight030, 32

Ich finde das alles nicht schlimm, nur das Verhalten Deiner Eltern...Du bist doch noch so jung

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Ja, das finde ich auch: Meine Eltern und weitere Familie haben sich damals nicht über mich lustig gemacht oder ähnliches, nur weil ich keine Freundin "zustande gebracht" habe  - DAs hätte ich auch das Letzte gefunden....

Antwort
von diablo99997, 45

bin 19 männlich hatte seit 4 jahren keine freundin, du bist erst 20 dein leben beginnt erst einfach gedult haben dann findest du den richtigen

Antwort
von askme16, 45

Aha mit 20 heiraten ist wohl nicht das Ziel der meisten Männer außerdem kannst jetzt ja noch ungebunden Spaß haben reißen und alles mögliche erleben lass dir Zeit mit der Entscheidung und dir keinen Druck von deinen Eltern machen

Antwort
von DaniGGa3, 6

Eine Frage: warum willst du unbedingt so früh heiraten? Ich kann verstehen, dass du dich nach einem Mann sehnst, aber warum willst du schon so früh heiraten?

Antwort
von Sturmkap, 22

Lol ich bin 21 mein leben ist dann erst recht vorbei hab auch noch keine gefunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community