Frage von CustomProHD, 40

Kein Fps bei Cs Go?

Ich zocke auf meinem Notebook Cs go, es hat eine Redeon HD 7670m eingebaut, das problem ist das ich auf niedrigsten einstellung und auf niedrigster auflösung nur so 30 fps habe. Ich habe im internet nach den benchmarks geguckt und laut den benchmarks muss ich mehr als 100 fps haben ! Mein verdacht ist dass das spiel über die OnBoard Grafikkarte läuft bzw. Mit der intel hd graphics 4000. Wie kann ich es ändern bzw. Die fps erreichen die ich haben will ?!

Antwort
von HS6666, 26

Das kann schon gut sein, dass du nur 30 FPS hast, welches Notebook hast du denn?  Da Noteboots ja allgemein für den Preis schlechter als Tower PCs sind. Dadurch kann ich wissen, ob die interne Intel HD graphiqs genommen werden kann, normalerweise haben laptop nur 1 Grafikkarte! bzw grafikchip

Und pass auf das M am ende der bezeichnung auf das sind die kleinen mini modelle der grafikkarten, die deutlich weniger Leistung besitzen!

Kommentar von CustomProHD ,

ich habe den Samsung 350E7C S0K

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community