Frage von SummerDt, 67

Kein Fleisch mehr ; mehr Gemüse?

Hallo ihr Lieben :) ich würde gerne mehr auf Fleisch verzichten. Nun ist es jetzt so, dass ich keine Lust habe 5 Mal die Woche Nudeln mit Tomatensoße oder Kartoffelgratin zu essen :D . Habt ihr ein paar leckere Rezepte ? Danke im Voraus :)

Antwort
von Baumschmuser1, 48

Du kannst z.B. Reis mit Gemüse (da nehm ich Zucchini, Paprika, Karotte und Gemüsebrühe) deiner Wahl kochen oder Glasnudeln (da kommt bei mir nur Paprika und Karotte rein) mit Gemüse und Sojasauce. Im Internet gibt es auch Rezepte wie man eine Lasagne zum Beispiel mit Gemüse macht. Einfach mal bei Chefkoch umgucken was dir zusagt :)

Antwort
von babygirlysm, 36

Gibt viele Verschiedenen Reisgerichte, Verschiedene und sättigende Salate, Suppen ect. Was ich sehr gerne esse ist: ich koche kleingeschnittenes Brokkoli, Karotten und Blumenkohl bis sie weich sind, tropfe das Wasser ab und lege sie in eine Auflaufform und mache eine Sahnesoße und gieße es drauf und streue Käse drüber und lege es in den Backofen für 10-15 min!:) (vielleicht bisschen schlecht erklärt aber ich denke du weißt wie ich es meine:D) ansonsten wenns schnell gehen muss Pizza😜

Antwort
von authumbla, 34

https://www.hellofresh.de/recipe/all/

Antwort
von Omnivore10, 14

Mach dir einen leckeren Eintopf mit Fleisch. Da ist der Fleischanteil relativ gering und du kannst tagelang davon essen.

Antwort
von gina86, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community