Frage von FlaffiLaffi, 22

Kein Fernsehsignal auf tragbarem DVD Player?

Guten Tag, ich habe mir letztens einen tragbaren DVD Player besorgt, nämlich den Reflexion DVD 9213. Läuft bisher auch ziemlich gut, nur bekomme ich kein Fernsehsignal. Wenn ich die Antenne in das Gerät stecke, dann steht da immer kein oder schlechtes Signal, die Sender zeigt er mir aber an. Mache ich vielleicht irgendwas falsches?

Hoffentlich habe ich mein Problem ausreichend geschildert, sonst einfach nochmal melden. Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.

Liebe Grüße.

Antwort
von Othetaler, 19

Was für eine Antenne schließt du denn an das Gerät an?

Es könnte gut sein, dass der DVD-Player das Signal einfach nicht verarbeiten kann.

Kommentar von FlaffiLaffi ,

Zu dem Gerät habe ich eine Antenne mitgeschickt bekommen. Die habe ich dann einfach mal genommen.

Kommentar von Othetaler ,

Bestimmt DVB-T. Habt ihr bei euch in der Gegend denn ein ausreichend starkes Signal dafür? Vielleicht brauchst du auch einen Verstärker für die Antenne oder schon ein DVB-T2 Empfangsgerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten