gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kein fahrzeugschein nur Brief

gefragt von TrammY am 03.04.2008 um 19:44 Uhr

hallo zusammen ich hab einen 106 gekauft letztes jahr mit abgekratzem stempel und nur mit brief ohne Kaufvertrag als Bastlerauto , jetzt ist der wieder fit für die straße aber als ich ihn heute anmelden wollte , sagte man mir dass das auto seit 2006 in der fahndung sei weil der vorbesitzer keine steuern gezahlt hat und da ich weder abmeldebescheinigung noch Fahrzeugschein habe und der Verkäufer unauffindbar ist ... WAS MACH ICH NUN ?!

Reply

Hieronymus Wandpilz
beantwortet von Hieronymus Wandpilz am 3. April 2008 19:46
0x
Thumb_up

den Kaufvertrag vorzeigen?

Kommentar von A771c1885496c251388a1b89bbe694edsmallkoira1975 am 3. April 2008 19:52

hat sie doch nicht

Kommentar von 4c880fc43a45c11f15e08d0a44c7febfsmallHieronymus Wandpilz am 3. April 2008 19:52

upps. habe es überlesen. ist ja kein kaufvertrag da....tja...na dann....

Naddel
beantwortet von Naddel am 3. April 2008 19:46
0x
Thumb_up

du musst ja irgendwie an den käufer geraten sein. gib seine daten an die polizei weiter.

vermutlich ist das auto nun futsch und du bist sehr auf die nase gefallen. hoffentlich hast du nicht ztuviel geld ausgegeben....

anonym
beantwortet von TrammY am 3. April 2008 19:56
0x
Thumb_up

na ich habe das auto zugelassen bekommen , sie benötigen aber zwingend und so schnell wie möglichen , den alten fahrzeugschein oder eine verlusterklärung von alten fahrzeughalter .... was mach ich denn jetzt

und was ist wenn ich eine Eidersstattliche Erklärung abgebe darüber nie diese Dokumente erhalten zu haben ?!

anonym
beantwortet von TrammY am 3. April 2008 19:59
0x
Thumb_up

und der neue brief ist auch auf mich ausgestellt , das Auto wurde zuerst zangsstillgelegt und die fahndung eingestellt ... ich brauch nur den fahrzeugschein

Geisterfahrer
beantwortet von Geisterfahrer am 3. April 2008 20:02
0x
Thumb_up

du bist ein neuer halter, die müssen dir das auto zulassen wenn du keine kfz-steuerschulden hast. nicht das auto steht in der fahndung, sondern der, der das auto vorher zugelassen hatte.

Kommentar von TrammY am 3. April 2008 20:11

ich weiss net wie aber ich habe Ihn erreicht ! :)

Kommentar von TrammY am 3. April 2008 20:12

ich weiss net wie aber ich habe Ihn erreicht ! :) er hat die ulassung noch und lässt sie mir zukommen ( AHHHHH WIE COOOL )

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.