hallo zusammen ich hab einen 106 gekauft letztes jahr mit abgekratzem stempel und nur mit brief ohne Kaufvertrag als Bastlerauto , jetzt ist der wieder fit für die straße aber als ich ihn heute anmelden wollte , sagte man mir dass das auto seit 2006 in der fahndung sei weil der vorbesitzer keine steuern gezahlt hat und da ich weder abmeldebescheinigung noch Fahrzeugschein habe und der Verkäufer unauffindbar ist ... WAS MACH ICH NUN ?!
du musst ja irgendwie an den käufer geraten sein. gib seine daten an die polizei weiter.
vermutlich ist das auto nun futsch und du bist sehr auf die nase gefallen. hoffentlich hast du nicht ztuviel geld ausgegeben....
na ich habe das auto zugelassen bekommen , sie benötigen aber zwingend und so schnell wie möglichen , den alten fahrzeugschein oder eine verlusterklärung von alten fahrzeughalter .... was mach ich denn jetzt
und was ist wenn ich eine Eidersstattliche Erklärung abgebe darüber nie diese Dokumente erhalten zu haben ?!
und der neue brief ist auch auf mich ausgestellt , das Auto wurde zuerst zangsstillgelegt und die fahndung eingestellt ... ich brauch nur den fahrzeugschein

du bist ein neuer halter, die müssen dir das auto zulassen wenn du keine kfz-steuerschulden hast. nicht das auto steht in der fahndung, sondern der, der das auto vorher zugelassen hatte.
hat sie doch nicht
upps. habe es überlesen. ist ja kein kaufvertrag da....tja...na dann....