Frage von LarsCR, 214

Kein Essen schmeckt mir, Nach Blinddarm Op. Ist das Normal?

Mein Blinddarm wurde am 17.11 Entfernt, und am 20.11 durfte ich wieder gehen! So, Ärzte haben gesagt ich darf wieder Normal essen, Diese Woche hab ich mir ein Döner gekauft, aber irgendwie schmeckte er mir diesmal viel zu Salzig bzw das Fleisch, Selbst Nudeln mit wenig Salz, Schmeckten mir zu Salzig, und wurde ebenso eigtl fast alles, bei Käse bekomme ich Durchfall, Bauchweh, Allein wenn ich Käse Rieche Wird es mir Schlecht :/

Das War vor der Blinddarm-OP nicht so!!!

Nach der OP schmeckt mir nur Folgendes:

Das einzige was mir schmeckt ist Obst und Gemüse, und Sehr Fades essen sprich ohne Gewürze! ist das Normal?

Und ja Morgen früh hab ich ein HA Termin!

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenOREO, 214

Das ist der Selbstschutz des Körpers. Du solltest solche Lebensmittel vermeiden, bis du wieder richtigen Appetit darauf hast. Dein Darm hat durch die OP gelitten und "wünscht" sich jetzt Schonkost, bis er wieder völlig gesund und leistungsfähig ist.

Kommentar von LarsCR ,

Ok, Warum sagen die Ärzten im KH das ich alles wieder essen Darf?

Kommentar von steffenOREO ,

Weil die das immer sagen. Besser ist aber, wenn du es bei wenig gewürzten und einfach Speisen erstmal belässt. Der Appetit und der Geschmack werden wiederkommen - garantiert.

Kommentar von LarsCR ,

Alles klar

Antwort
von Winkler123, 197

Bei mir war das nicht so. An deiner Stelle würde ich mehrere Ärzte um Rat fragen. Scheint mir ein kompliziertes Problem zu sein.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community