Frage von MarcKing11, 28

Kein erholsamen schlaf mehr?

Hei leute Meine sommerferien als schüler hab ich durch und ich musste diese woche meine lehre starten, nur hab ich ein problem. Mein schlaf ist nicht mehr so erholsam wie in den ferien. Ich brauche 7 stunden damit ich ausgeruht bin aber ja 7 stunden sind bei mir jetzt nicht mehr erholsam.

Vielen dank für die hilfe

Antwort
von Peterwefer, 15

Wahrscheinlich musst Du Dich noch etwas an die Umstellung gewöhnen. Das kann ein paar Tage / Wochen dauern.

Kommentar von MarcKing11 ,

ok vielen dank

Antwort
von Harald2000, 12

Das dürfte die Umstellung auf das Berufsleben so mit sich bringen; wird sich bestimmt noch einpendeln. Abends Schluss machen mit Sorgen oder Plänen, eine warme Dusche nehmen, nur noch an angenehme Dinge denken und schnell einschlafen, damit die Stunden wenigstens effektiv genutzt werden.

Kommentar von MarcKing11 ,

ok vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten