Frage von DickeKuh24, 19

Kein Ergebnis beim Rennen?

Guten Tag,
Ich hatte gestern ein Sponsorenlauf im Wald, eine Runde ist etwa 4,7 km lang, ich rannte 4 Runden, das sind etwa 18,8 km, ich brauchte etwa 2.5 Stunden, ich finde dass ich gut war, dass einzige was ich dafür bekommen habe, war ein richtiger Muskelkater, ich ging am Tag darauf auf die Waage und hab immernoch das gleiche Gewicht wie am davortag. Sollte ich nicht Gewicht verlieren beim Rennen?

Antwort
von Michia12, 11

Kommt drauf an wiviel du gegessen hast. Der längste Lauf bri gt nichts, wenn du dich danach mit Schokolade vollstopfst ;)

Kommentar von DickeKuh24 ,

Und eine kleine Schüssel Chips?😂😉😏

Kommentar von Michia12 ,

Denk nicht, dass das der Grund war. Lauf halt in den nächsten Tagen ein paar Mal und schau ob sich dann was ändert.😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten