Frage von Bowder55, 43

Kein Erfolg bei Mädchen Hilfe?

Hallo,

ich bin 17 und habe einfach kein Erfolg bei Mädchen ich brauche Hilfe. Irgendwelche Tipp für mich ?

Antwort
von Fretto, 20

Lieder von Metallica, Slayer, Blind Guardian, Dio, Limp Bizkit, Cannibal  Corpse, Oceano,Obscura, Necrophagist und Co. hören.

Kommentar von Cryptopsy ,

Also ich höre u.a. auch noch Cryptopsy, Nile, Dying Fetus, Dark Funeral, Origin und habe deshalb wahrscheinlich noch weniger Erfolg weil ich in deren Augen ein geistesgestörter bin. Aber das ist mir zu 100% egal.

Antwort
von QuestionAmHaven, 20

Die äußeren Werte zählen.

Gepflegt sein, ordentliche Frisur, evtl. was gegen eine Pickelfresse machen und nicht arm sein.

Wenn du nur reich bist, kannst du auch so welche finden. Einfach in Clubs gehen.

Antwort
von darjwhisper, 30

Der Ultimative Guide fürs Freundinnen finden lautet (er ist mit Abischt überzogen und enthält Spuren von Sarkasmus und Übertreibung, aber der Kern ist ernst gemeint) :

1. keine optischem Ansprüche außer Körperpflege/hygiene (sie sollte sich rasieren und keinen BMI über 30 haben .... alles andere verdeckt nur die inneren Werte)

2. Suche nach netten Frauen, nicht nach (semi)attraktiven nun ja Bitches ...es gibt viele Frauen die genauso einsam sind !

3. Mutig sein/Alkohol: Ja ich konnte meiner ersten Freundin meine Liebe nur gestehen, weil ich etwas getrunken hatte ... hat aber tatsächlich geklappt. Bei Körben nicht aufgeben. Wenn du so mut hast brauchst du natürlich keinen Alkohol ^^)

4. Geduld: Naja mit 17 hatte ich auch noch keine Freundin ... das kam sptäer ... versuch bloß nicht gekünzelt zum Bad Boy zu werden .... das geht  100% in die Hose !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten