Frage von gckeh, 4

Kein energieausweis erhalten! Hilfeeee?

Guten Abend alle zusammen, und zwar haben wir seit letztes Jahr ein Neubauhaus bzw ein Mehrfamilienhaus bauen lassen. Aber leider mit sehr vielen Mängel was zu Streit geführt hat mit unserem Architeckten. Lange Rede kurzer Sinn: Unser Architeckt hat uns kein Energieausweis zugeschickt und jetzt verlangt die Bank ein Energieausweis. Leider kann ich meinem Architekten auch nicht erreichen weil er aus einer anderen Stadt kommt und ans Telefon nicht mehr rangeht. Wie krieg ich jetzt unseren Energieausweis in die Hände ?

Ich danke euch im Voraus:))))

Antwort
von oppenriederhaus, 4

den Energieausweis bekommst Du vom Heizungsbauer oder Kaminkehrer, der die Heizung abnimmt

Kommentar von gckeh ,

Wir haben in den Unterlagen eine Energiebedarfsberechnung gefunden aber keine Bestätigung dafür dass wir wirklich schon ein Energieauweis haben, wovon wir sehr stark ausgehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten