Kein Ende in Sicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht bei jedem Mann gleich. Beim einen kommt mehr beim anderen weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir da echt keine Gedanken machen. Du Körper läuft halt auf Hochtouren. Ist doch gut. Es gibt Leute die müssen die blaue Pille nehmen um überhaupt mal loslegen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also im Durchschnitt ejakuliert ein Mann in etwa einen Teelöffel voll. Wie gesagt der Durchschnitt.. gibt also welche die mehr und welche die weniger haben. Du hast schlicht mehr. Warum stört dich das eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irestelias95
16.05.2016, 02:23

Es stört mich nicht direkt... Der Fakt dass es so gut läuft ist erstaunlich gut :) nur dass es Sachen gibt in meinem eigenen Körper die ich nicht kontrollieren kann... Das ist ein kleiner Dorn im Auge...

0

Was möchtest Du wissen?