Kein Empfang von Unitymedia mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neuen Sendersuchlauf starten. Unitymedia informiert auf Ihrer Webseite irreführend, so zum Beispiel die Umstellung vom 17. auf den 18.Mai 2016 die Sender RTL Nitro und SAT1 Gold nun in HD unverschlüsselt einzuspeisen. Ich machte die Erfahrung, dass beide HDTV Sender noch immer verschlüsselt sind und beide SD Sender auf eine andere Frequenz umgezogen wurden. Sehr ärgerlich, da bei Samsung Fernsehern nicht mal schnell die Frequenzen geändert werden können. Und das wurde nicht angekündigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal bei unitymedia schauen, ob auf der webseite etwas steht oder die nachbarn fragen.

anurfen bei unitymedia wird heute nichts bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxim65
05.05.2016, 17:20

Doch die haben 24/7 Support

0