Frage von crazyarda100, 37

Habt ihr in Hessen auch keinen Empfang mit Vodafone?

Bin ich der einzige oder habt ihr in nähe Frankfurt auch kein Netz ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 9

Bundesweite Störung.

Ein Reboot des Handys sollte helfen.

Antwort
von Eisenkatze, 32

kommt zwar gestern und heute ganzen tag im fernseh oder radio.aber bitte hier für dich nochmal extra zum nachlesen.

http://www.bild.de/digital/smartphone-und-tablet/vodafone/grossflaechige-netzsto...

Antwort
von oreo171, 29

Vodafone ist laut interneg grad down. D.h. Alle vodafone kunden in deutschland haben derzeit weder internet, noch können Sie telefonieren. Das betrifft DSL und Mobilfunkkunden.

Antwort
von Finks1979, 28

Ja es gibt zurzeit Probleme mit Vodafone, also bist du nicht der Einzige. 

Antwort
von CraftUltimate, 30

Vodafone hat momentan eine Deutschlandweite Netzstörung.

Bin o2 Kunde also kann ich dir nichts genaueres sagen.