Frage von JoJo569, 66

Kein Empfang mit meiner Sim Karte (e-plus)?

Ich bin gerade im Ausland (Amsterdam) habe mir schon eine EU auslandsflat gekauft, und die Sim Karte sagt mir, dass sie kein Dienst hat. Und allgemein kein Netz. Woran kann es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananenPalette, 56

Ich hatte bei eplus gearbeitet und das liegt daran das deine Karte über den Telefon Anbieter deine Sachen nicht abbuchen kann
Du musst in den Einstellungen netzbetreiber auswählen uns schauen welcher funktioniert sonst geht es deiner Karte gut
😆😇😅😊

Antwort
von andii14, 52

Geh in die Einstellungen,Telefon(Einstellungen) und aktiviere automatische Auswahl von Telefon netzen

Antwort
von Tommkill1981, 45

Schon auf Daten Roaming umgestellt?