Frage von TheLegend99, 120

Kein Ejakulat bei Selbstbefriedigung?

Also es ist mir M/16 ehrlich gesagt ziemlich unangenehm aber wenn ich mich selbst befriedige kommt nur ab und zu Ejakulat dabei heraus wenn ich gekommen bin das verunsichert mich irgendwie voll weil ich Angst habe das ich ne Potenz Störung habe ...
Bei 2-3 mal am Tag spritze ich nur bei einem mal richtig ab bei den anderen male kommt gar nichts das ist doch nicht normal oder?

Antwort
von Timtamtum, 4

Du scheinst dich ja auch irgendwie mit dem Runterholen unter Druck zu setzen. Vielleicht machst du es z. Teil garnicht richtig mit Lust, sondern eher mit so einer Art 'Leistungszwang', als müsse das jetzt unbedingt klappen. :)

Ein Körper ist keine Maschine. Ein Orgasmus wird aus einer großen Menge Blut 'hergestellt'. (Hab mal was von 4 Ltr. gehört) Das bedeutet z. B., dass man auch viel trinken muß. Überhaupt spielt Ernährung auch hier eine wesentliche Rolle. Beispiel : Isst du mal viel Ananas, schmeckt das Sperma ggf. auch etwas süsslich. Es verändert auch seine Farbe und ist nicht immer nur knallweiß, sondern auch mal gelblich, konzentrierter oder sehr viel flüssiger und transparent. Das liegt am Zusatz der Sekrete aus der Prostata u. a., liegt auch daran, wie lange du dich vor dem Orgasmus stimulierst, d. h. streichelst, deine Gedanken dir erotische Dinge vorspielen, dir n nettes Filmchen anguckst, ne erotische Geschichte liest... usw.

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Da war kein Sperma mehr da und du hattest einen trockenen Orgasmus. Irgendwann ist der Tank leer. Mach halt mal langsamer☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

" der Tank leer " Waaahahahah-----Muuuuahahahah.....der war gut !!! ^^

Antwort
von Othetaler, 85

Deine Eier kommen halt mit der Produktion nicht nach ...  ;-)

Kommentar von memorykart ,

beste Antwort :'D

Antwort
von TheAllisons, 78

Das ist ganz normal, das nennt man einen trockenen Orgasmus

Kommentar von TheLegend99 ,

Danke hab mir mega Sorgen gemacht!

Antwort
von weisnicht1, 28

doch schon ist normal

mach mal einen oder 2 Tage pause. Dann wird das wieder und ein tag pause schadet nicht dann kommt es auch evtl noch internsiver ;)

oder mach es einmal anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community