Kein einfall.. was kann man mit seinem freund unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zoo klingt gut :)...
Aber entscheidet das doch aus dem Bauch heraus und macht euch keinen Stress - mal einen Tag im Bett oder zuhause auf dem Sofa verbringen ist keine Schande ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry212
28.12.2015, 18:30

Meist gibt's immer die gleichen Antworten wie Spazieren gehen, Picknick usw... Aber schau doch mal in deiner Umgebung nach und plane einen großen Ausflug, darüber freut er sich bestimmt. Lasertag, Dinner in the Dark,.. Bei diesen Temperaturen könnt ihr eine kuschelige Decke nehmen und zu einem See fahren, vielleicht davor noch ein Paar-spiel kaufen zum Beispiel typisch Mann typisch Frau, das ist für 2 oder auch mehrere Leute geeignet und ist wirklich witzig, weil manche Ergebnisse von dem Partner wirklich erschreckend sind :D

0

Kart fahren, ins Museum, Therme, Schwimmbad, Billard spielen, ins Theater, in den Zirkus, Schlittschuh laufen, zu Sportveranstaltungen gehen, Planetarium, Sternwarte, auf den Jahrmarkt ... Gibt doch so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?