Frage von sommerdielucy, 25

Kein ehrgeiz und trotzdem abnehmen weil ich mich dick fühle?

Hey! Also zuerst mal fühle ich mich im Moment so unglaublich dick und hässlich. Ich bin 151 cm groß(ja ich weiss sehr klein) und wiege so ca 55kg. Ausserdem bin ich 14 jahre alt! Ist mein gewicht zu viel? Außerdem bin ich nicht Ehrgeizig genug, um mich aufzuraffen und sport zu treiben. Ich bin nämlich eher musikalisch begabt... Könnt ihr mir helfen? Und welche sportart eignet sich, um sie auch zuhause zu machen? (Ps.: kein Jogging denn ich habe sehr breite Waden und ich brauche dort nicht nochmehr muskeln, welche ich vom alltäglichen den berg hoch laufen bekommen hab)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdfghjkl002608, 25

Also wenn du dich in deinem körper nicht wohlfühlst dann soltest du abnehemen...aber nicht wegen den anderen sondern weil du es willst...
Und wegen den ehrgeiz...mache nur den anfang dann findest du sicher spaß oder mach es mit einer freundin dass motiviert dich auch mehr😊
Gutes gelingen😊

Antwort
von neonpinkunicorn, 21

Such ne Freundin oder Freund und macht liebe das is auch Sport😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten