Frage von Lizzyzuet 06.03.2009

Kein DVB-T Empfang, warum nicht?

  • Antwort von Fliegerlein1 25.03.2014

    Wenn von Zimmer zu Zimmer der Empfang wegbleibt so ist in der Wand sehr viel Metall. Dies sind Leitungen,Moniereisen des Betons oder auch Streckmetall der Verputzer. Aber: mach es dir doch leicht. In dem TV Geschäft wo das Gerät her ist kommt der TV Techniker und dein Problem ist kostenlos gelöst.Sowas gibt es heute immer noch....

  • Antwort von derMeier 06.03.2009

    http://www.ueberallfernsehen.de - Wenn du an irgendeinem Rand von der Karte bist, kommt es vor, dass das Signal nicht den Wünschen der Anwender entspricht

  • Antwort von odemtann 06.03.2009

    Vermutlich wohnst du in einem Gebiet wo du keinen Empfang mit DVB -T bekommst , oder versuche die Antenne an einen anderen Standort zu plazieren . Bei mir bekomme ich im Wohnzimmer 7 Programme , aber im Schlafzimmer 27 Programme . Es kann also daran liegen .

  • Antwort von Kinimaxi 06.03.2009

    es kann sein wenn du im Tal wohnst oder keinen Sichtkontakt mit dem nächsten Fernsehturm hast!

  • Antwort von anjanni 06.03.2009

    Guck erst mal in einer entsprechenden Karte nach, ob Du dort, wo Du bist, überhaupt Empfang haben kannst.

    Und wenn Du in einem Gebiet mit schwachem Empfang ist, klappt es meistens in Gebäuden nicht - dann brauchst Du eine Außenantenne.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!