Frage von 1995sa, 79

Kein Durst wie kann das sein?

Wie kann das sein das ich nie ein Durstgefühl habe? Ist das normal? Ich habe vl einmal am Tag Durst. Dann trinke ich einen schluck und dann ist gut. Wie kann das sein? Ich trinke dementsprechend auch ganz ganz ganz wenig. Bin übergewichtig, herzschrittmacher, 20J/w

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Körper, 39

Lass am Besten mal die Blutwerte checken. Fehlendes Durstgefühl kann auf eine Schilddrüsen-Unterfunktion hinweisen, da sich das Wasser im Körper ansammelt - Übergewicht übrigens auch. Zu den weiteren SD-Fehlfunktions-Symptomen kannst Du auch mal hier reinschauen.

http://www.schilddruesenselbsthilfe.de/symptome.html

Antwort
von 2001Jasmin, 29

Hallo,
Ich würde in deinem Fall zum Arzt gehen und mal nachfragen was das sein könnte😄
Alles gute 🍀🍀

Antwort
von Hanna2907, 28

Oha :o trink mehr!!:o

Antwort
von marina2903, 39

würde ich beim arzt nachfragen,könnte diabetis sein

Antwort
von ayam123, 45

Vielleicht nimmst du Nahrung zu dir die viel Flüssigkeit enthalten? 

Kommentar von 1995sa ,

Nein eig nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community