Frage von ToastitheToast, 27

Kein Dragonball im Kino?

Hallo :) Ich lebe in Lahr und bei uns gibt es das Kino namens "Forum Cinemas" Aber wenn ich so gucke auf den Plan finde ich den Film nicht und mein Bruder sagt dass es in unserem Kino nicht kommen wird. Meine Mum sagt das es bestimmt ein paar Wochen später auch zu uns kommt wie bei the breathe, Hat jemand ahnung ? Ich will den Film sehen :(

Antwort
von KleeneFreche, 21

Wenn du nach Freiburg in Breisgau fährst, läuft er heute um 17:00 im Cinemaxx. Kleinere Kinos machen da nicht mit, da sie wahrscheinlich den Saal nicht gefüllt kriegen.

Kommentar von ToastitheToast ,

Der Kino ist schon groß

Kommentar von KleeneFreche ,

dann sag das dem Kino, die werden schon ihren Grund haben, warum sie ihn nicht zeigen ...

Kommentar von ToastitheToast ,

Versuchs mal morgen aber danke :)

Antwort
von Samila, 18

wenn das nur ein kleines kino ist dann ist der film zu anfang zu teuer für das kino. nach ein paar wochen kostet er dann weniger und sie können ihn austrahlen.

zur not müsst ihr in die nächst größer stadt und ihn dort schauen

Kommentar von ToastitheToast ,

Der Kino ist recht groß. In die nächste Stadt kann ich nicht gehen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten