Frage von AnneBladj, 64

Kein date mit ihm solange ich bei meinem ex wohne?

Ich hab wen kennengelernt.. er wohnt da wo ich in zukunft hinziehen möchte.. ich bin jetzt am Wochenende da und wir treffen uns. Er hat aber gesagt solange ich noch bei meinem ex wohne gibt es kein date und nix (das problem ist dass es sich nicht lohnt mir was eigenes zu suchen wenn ich nem monat eh weg ziehe und meine Mutter hat auch keinen platz. Bin 19. Wir schreiben aber wirklich immer bis nachts weil wir nicht schlafen wollen wegeneinander und er sagt auch ich interessiere ihn, ich wäre süß etc. Könnt ihr mir sagen wie ich mich möglichst interessant mache bei dem Treffen und beim schreiben? .. ich möchte ihn wirklich nicht verlieren jetzt er ist einfach der hammer

Antwort
von Plautzenmann, 43

Du solltest dich nicht bemühen, extra interessant zu sein, denn dadurch verstellst du dich nur. Sei einfach du selbst, der Rest muss von selbst kommen. Der beste Weg wird sein, bei deinem Ex auszuziehen. Ich persönlich fände es auch ein wenig ... komisch... wenn meine Angebetete bei ihrem Ex wohnen würde.

Antwort
von kidsmom, 38

Naja, wie lange dauert es denn noch, bis du ausziehst? Ist ja eine komplizierte Angelegenheit, beim Ex wohnen und mit dem Anderen doch nicht ausgehen....

Auf der einen Seite von dem Superman seiner Seite her verständlich, aber schon komisch, dass er dennoch bis in die Nacht hinein mit dir schreibt...

Wenn er Wert darauf legt, dich wieder zu sehen wird er wohl warten. Andernfalls kannst du nur durch Worte bzw. hin und her schreiben keine Beziehung erhalten oder anfangen.

Kommentar von AnneBladj ,

ich bemühe mich. je nach dem wie schnell ich dort eine stelle für meine ausbildung kriege die ich weiter mache da. ein paar wochen schon noch denke....

Antwort
von Carolin16, 32

also es ist schon komisch das er kein Date mit dir haben will so  lange du noch bei deine Ex wohnst aber wahrscheinlich will er einfach nur keine Probleme mit deinem ex haben. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er auf dich warten wenn nicht dann ...ja

Kommentar von AnneBladj ,

er wohnt im gleichen "dorf " wie mein dad da wo ich auch hin will

Kommentar von Carolin16 ,

ok ich habe noch mal oben umgeschrieben

Kommentar von AnneBladj ,

das problem ist ob das hält wenn wir uns nur selten sehen bis ich da wohne...

Kommentar von Carolin16 ,

Also ihr seht euch ja immer am Wochenende oder vtl. auch unter der Woche . Wer fragt denn immer von euch wann ihr euch wieder seht ?

Kommentar von AnneBladj ,

nein.. sehen uns freitag zum ersten mal. aber wollte mir zb mein anschreibennfür die bewerbung schreiben...mega nett. anderer seits ist er manchmal abweisend

Kommentar von AnneBladj ,

zb. vorhin mit der bewerbung..dann 30 minuten später weil ich sage was ich denke und nicht mal unhöflich bin "ja wir sehen uns freitag doch nicht ok"..dann diskutieren wir und das geht jeden tag so. erst ja freitag dann nein dann ja bla bla...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community