Jeden Tag werden hier viele wertvolle Antworten auf Fragen gegeben. Finde man sollte ab und an auch mal Danke sagen. Was meint Ihr.

Das Dankesagen ist in der Website fest eingebaut. Du brauchst bei Antworten, die Dir gefallen haben, nur auf den Daumen im blauen Feld rechts von der Antwort zu klicken. Bei Fragen, die Du besonders gut findest, einfach auf das Plus im blauen Feld links von der Frage klicken.

Na, Du bist mir ja vielleicht ein Scheinheiliger! Bei Deinen Katzenfragen hab ja nicht nur ich mir den Kopf für Dich zerbrochen, sondern auch andere. Kann keinen gestammelten Dank von Dir an irgendwen entdecken!! Und "per Email" ist natürlich nur eine flaue Ausrede von Dir - aber das weisste ja selber.
ich mag dich :-)
evistie am 17. August 2007 15:16 Das glaub ich! Und ich Dich erst... :o))
Nu hört aber mal auf! Euer Liebesgeflüster ist ja direkt peinlich!
evistie am 17. August 2007 17:25 Ääähhh... Du bist ja nur neidisch.
Wenn drin wäre, was draufsteht, wär ich's!
evistie am 17. August 2007 18:01 Willst Du behaupten, wir wären Mogelpackungen?! Ich fordere Dich zum Duell auf, heute um Mitternacht in GF!! Erlaubte Waffen: Fliegenklatsche. thebrain sekundiert. Dann werden wir ja sehen, wer hier mogelt.

Lieber thebrain,
als Dankeschön verstehen wir hier eigentlich den Klick auf die Daumen-hoch-Grafik. Wenn man sich für jeden Beitrag bedankt, ist man doch ziemlich beschäftigt und es stört auch den Lesefluss für solche, die die Frage und die Antworten später lesen.
Wenn Du Dich aber dennoch im Einzelfall für besonders hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. Das gilt natürlich für alle Community-Mitglieder.
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Lieber thebrain, diese Frage hatten wir hier schon des öfteren. Die anständigen User bedanken sich auch, bei den anderen ist Hopfen und Malz verloren. Es ist wie im richtigen Leben.

Öhm, ich hab gerade mal geschaut, sehr oft sagst Du aber auch nicht danke auf die von Dir getellten Fragen.

Selbstverständlich! Ist wie im täglichen Leben, Bitte, Danke, Guten Tag undundund.... Es ist einfach, kostet nichts und tut auch niemanden weh.

Über für mich wertvolle Antworten (= denen ich anmerke, ich wurde ernstgenommen!) freue mich. Zu denen, die mir am meisten weitergeholfen habe, gebe einen kurzen Kommentar mit einem Danke ab und drücke den "Daumen hoch".

Ich sag sogar ab und zu danke :-)

Da stimme ich dir zu. Zumindest eine winzige Rückmeldung ob etwas irgendwie geholfen hat, oder was auch immer.
Kabark am 16. August 2007 17:31 Auf dem Dittsche-Trip, Questor? :-)
Einzel Kämpfer am 16. August 2007 17:51 Manchmal auch das. ;-) Ich finde die Abwechslung lustig, und alle die mir hier an den Hacken hängen, erkennen mich sowieso.

Klar. Habe auch schon mehrmals Danke bekommen. Finde es aber nicht schlimm, wenn sich nicht jedesmal bedankt wird - schließlich ist die Hektik vorm Rechner groß und der Tag ist kurz...

Danke an alle wo ich vergessen habe - muß ich auch noch Kärtchen und Blümchen versenden?
Das Danke von mir ist ein "Daumen hoch" und das sollte reichen!
PollyDoll am 16. August 2007 17:23 Bei mir kriegen aber dafür ALLE, die sich die Mühe machen zu antworten 1x Danke-Daumen-hoch ;-) im Gegensatz zu dir
wie sang schon heinz erhardt.
"seid nett zu einander, das leben wär so schon, wenn du und ich und er und sie, wir alle uns verstehen...."
Stimmt,aber ab und zu ein "Dankeschön" ist doch auch ganz nett,oder?!:-))