Frage von android12345, 32

Kein Connect zu CSS und The Forest möglich?

Hallo ihr lieben :) Ich habe nicht großartig viel Ahnung und habe alles mögliche was mir eingefallen ist ausprobiert, aber komme nicht weiter...

In Steam kann ich ganz normal im Shop stöbern, aber in den Spielen CSS und The Forest nicht im Multiplayer Connecten. Am Internet liegt es nicht, ein virusprogramm habe ich nicht (mehr) und auch wenn ich meine Firewall deaktiviere klappt es nicht. Habe sTeam auch schon neu installiert. Heute mittag funktionierte alles reibungslos und meine Schwester hat gar keine Probleme Auf irgendwelche Server zu Connecten..was kann ich tun? Lg

Antwort
von Wolex, 22

Bist du VLC banned? Wenn nicht schreib einfach den Steam-Support an. Die haben Kompetente Leute und können dir sofort eine gute Auskunft geben.

Kommentar von android12345 ,

Nein CSS spiele ich ja nie und in Forest haben mich mal welche grundlos vom Server gebannt, aber ich habe nie Cheats oder so angewandt.  Ich wurde immer nur gebannt wenn die Plätze für andere wohl vorhergesehen waren. Wie kann ich Steam anschreiben?  

Kommentar von android12345 ,

Das Problem ist , wenn ich das Spiel auswähle kommt nur drittanbieter kontaktieren oder im Form fragen...

Kommentar von Wolex ,

https://support.steampowered.com/profile.php


Erstell dir einen Steam-Support Account dann kannst du einfach dein Eigenes Ticket erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten