Frage von xnotmydayx, 23

Kein cheats frei?

Kann es sein dass es bei Sims3 keine cheats mehr gibt? Denn damals als ich es hatte konnten man cheaten und jetzt wo ich mir ein neues gekauft habe (neuere version wahrscheinlich) funktioniert es nichtmehr. Hilfe? Erklärung?

Antwort
von eLLyfreak98, 18

wäre mir neu, dass das nicht mehr gehen würde

und du drückst auch sicher Pfeil nach oben, Strg und c? :D

Kommentar von xnotmydayx ,

jaa habe ich, aber ich probiere es später nocheinmal;)

Antwort
von Lexonaa, 6

Also Cheats gibt es noch, keine Sorge! :) Drückst du auch die richtige Taste? Strg Feil nach oben also die Shift Taste und C? Dann gibst du z.B testingcheatsenabled true ein und danach Enter drücken. Dann hast du es. :)

Kommentar von xnotmydayx ,

aaachh jeetzt, viiiiielen daankk:)

Antwort
von Smexah, 15

http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-3_PC_36282.html gehen bei mir

Kommentar von xnotmydayx ,

da war ich schon

Kommentar von Smexah ,

Gut, denn das geht! Wenn nicht hast du ein lokales Problem.

Kommentar von xnotmydayx ,

und was kann ivh dagegen tun? bei mir macht dass dann nur ein foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten