Frage von Justooktavio, 117

Kein "CD Kopieren" button bei WMP?

Ich wollte eine CD (Orginal) auf meinen Laptop Kopieren, weil das CD Laufwerk so super laut ist, aber es gibt keinen Kopieren button mehr? Das heißt der Button der ja eigentlich immer da oben war ist einfach nicht da, auch ohne CD... Warum ist der nicht da? Wo ist er hin? Google, CHIP und WinHelp helfen mir kein Stück weiter...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 87

Nimm doch einfach einen anderen CD-Ripper.

http://www.audiograbber.de/

Kommentar von Justooktavio ,

kann man damit auch direkt einfach auf den Computer spielen? bestimmt oder? Naja mein Problem hat sich dann doch recht simpel gelöst... im explorer die CD geöffnet, ordner angezeigt und C+P rüber kopiert... tja, warum einfach wenns auch kompliziert geht :)

Kommentar von compu60 ,

Solche CD-Ripper kopieren ja nicht nur sondern wandeln gleich um in mp3 und holen sich die Titelbezeichnung aus dem Internet und benennen die Dateien danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community