Frage von nature28,

Kein CA-Modul

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage zum Thema digitales TV. Ich besitze einen recht neuen Grundig Fernseher und habe ab heute auch digitales Kabel Tv von UPC. Nur mein Fernseher zeigt mir an, dass ich kein CA-MODUL besitze?? Was bedeutet das?

Muss ich jetzt noch zusätzlich ein Modul kaufen um digital über KABEL fernsehen zukönnen???

Freue mich über eure Antworten! Bin technisch leider nicht sehr versiert.

Antwort von chris0301,

Das UNICAM kann auch die Karte lesen. google mal danach!

Antwort von Franky1962,

Ja, bei Kabel Deutschland gibt's ein CI+ Modul für 70€, was das bei dir kostet weiß ich nicht, aber wird so ähnlich sein

Gruß, Frank

Kommentar von Franky1962,

Hab mal gegoogelt:

http://www.upc.at/tv/vorteile/Ci+/

Gruß, Frank

Kommentar von nature28,

Danke, für die Information! Hat mir sehr weitergeholfen :-))

es wird überall noch Geld herausgeschlagen.. ;) als wäre KABEL allein nicht eh schon teuer genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ORF-Smart Card Hallo, habe einen Philips-Fernseher 37PFL 7606K mit einem CA-Modul UFZ 102 irdeto CI+ und eine freigeschaltete ORF Smart Card, die leider nicht funktioniert. Fehlermeldung: E06-4 Smart Card Störung. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße S.M.

1 Antwort
  • CA-Modul/CI-Modul Hallo, ich habe ein paar fragen und hoffe das mir jemand helfen kann. :) danke schonmal im Voraus! Also es geht darum das ich auf meinem Fernseher (grundig) gerne Sixx und ähnliches sehen möchte, nur wir haben keine Satelittenschüssel..und bei all...

1 Antwort
  • DVD Recorder Digitale Sender aufnehmen Hallo Leute, Seid gestern habe Kabel Deutschland Digital Fernsehenanschluss, Meine Frage: Kann ich mit dem Panasonic Festplattenrecorder DMR EH 585 auch die digital Sendungen direkt vom Fernseher aufnehmen. Ich habe eine Smartkarte mit Modul,di...

1 Antwort
  • CA-MODUL hallo ich besitze ein recht neuen grundig lcd Fernseher wo ich ohne Probleme tv kuken konnte heute aber schalte ich ihn an und es zeigt nur an kein CA-MODUL warum das den ich habe dort nie Probleme gehabt ?

1 Antwort
  • Ci+ Modul für Unitymedia Hallo, Ich bin vor kurzem umgezogen und bin etwas verwirrt, ich habe Kabelfernsehen von Unitymedia, einen Digitalen Kabelreceiver von UM und eine UM02 Smartcard. Gestern wollte ich ein CI+ Modul für meinen Fernseher holen. Der Kundenberater meint...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten