Frage von nature28,

Kein CA-Modul

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage zum Thema digitales TV. Ich besitze einen recht neuen Grundig Fernseher und habe ab heute auch digitales Kabel Tv von UPC. Nur mein Fernseher zeigt mir an, dass ich kein CA-MODUL besitze?? Was bedeutet das?

Muss ich jetzt noch zusätzlich ein Modul kaufen um digital über KABEL fernsehen zukönnen???

Freue mich über eure Antworten! Bin technisch leider nicht sehr versiert.

Antwort von chris0301,

Das UNICAM kann auch die Karte lesen. google mal danach!

Antwort von Franky1962,

Ja, bei Kabel Deutschland gibt's ein CI+ Modul für 70€, was das bei dir kostet weiß ich nicht, aber wird so ähnlich sein

Gruß, Frank

Kommentar von Franky1962,

Hab mal gegoogelt:

http://www.upc.at/tv/vorteile/Ci+/

Gruß, Frank

Kommentar von nature28,

Danke, für die Information! Hat mir sehr weitergeholfen :-))

es wird überall noch Geld herausgeschlagen.. ;) als wäre KABEL allein nicht eh schon teuer genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community