Kein Busen und hintern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Brust : Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. 

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Hintern :  Kann man trainieren - mit Squats.

Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts außer zu warten, bis die Oberweite sich vergrößert ... Und das wird schon noch passieren.

 

Außerdem sollen sich Jungen für einen ja nicht interessieren, weil man Brüste hat, sondern weil sie deinen/euren Charakter mögen sollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Selbstwertgefühl nicht an der Anerkennung von 14-Jährigen Jungen festmachen, erst recht nicht wegen Äußerlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derYufka453
16.08.2016, 23:19

Es ging mir nicht nur um die Jungs wir finden das generell alle doof nicht nur wegen jungs

0

Warten.und andere Jungs suchen wenn ihr älter seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, euch wächst noch was die Jungs anlockt/aufregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kriegen was Jungs anzieht! Eine vernünftige Einstellung, erwachsenes Verhalten und kein dämliches omg ich habe keine Brüste und keinen Arsch .. das nervt ja jeden
Gut das icj keine kenne die so war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung