Kein Busen, keine Regel mit 15, warum?

13 Antworten

Mach dir darüber keinen Kopf, darauf kommt es nicht an, ob du einen großen Busen hast, oder nicht!:-)

Bei manchen dauert das ganze halt ein wenig länger und dann bist du wahrscheinlich noch nicht ganz so entwickelt, was ja auch keines Weges schlimm ist! Es kann ja trotzdem sein, das du vom Kopf her bist wie alle anderen in deinem Alter.

Jeder wird jetzt sicherlich sagen, sei froh das du noch nicht deine Periode hast, aber ich kann dich da voll verstehen. Ich habe auch sehnsüchtig auf meine Periode gewartet da ich sie auch später bekommen habe, ich hab mich sogar damals im ersten Moment gefreut :D

Du siehst aus wie 11/12? Glaube mir, das wird dir später im Alter gedankt! Meine Mutter sagte immer zu mir "wer jetzt jünger aussieht, als man ist, wird es später auch noch sein."

Dein Körper ist keine zeituhr - lasse dem ganzen Zeit und warte nicht so sehr drauf. Alles kommt zu seiner Zeit!

Mit 15 sah ich auch aus wie 12 nur das ich seit 13/14 meine Periode schon hatte. Ich bin mittlerweile eine erwachsene Frau hab Brüste bekommen und Hintern und ein breites Becken alles ist so gekommen wie es sich gehört. Also mach dir keine Sorgen bei manchen früher, bei manchen später ..

Pusch up hilft immer!

Keine Sorge, bei jedem entwickelt sich das unterschiedlich. Manche haben schon mit 10 die erste Periode , manche aber mit 16 immer noch nicht.

Mach dir keine Gedanken. Die Pubertaet ist bei jedem anders.😁

Hallo! Du bist halt relativ spät dran und übrigens hättest Du Gewicht/BMI angeben sollen.

Brust : Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 15 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag..