Frage von 9TinkerBell6, 214

Kein burning Series mehr?

Die Seite kann man nicht mehr laden und einmal als sie kurz geladen hat stand nur das die umziehen oder so und wenn man auf den link geht soll man was Downloaden was aber Geld kostet monatlich wollen die jetzt das komplett abschaffen oder is das jetzt nur ne Störung ?

Antwort
von AdroSlice, 178

Diese Seite die du erwähnst ist ein Fake, der unter der alten Burning Series-Domain "burning-seri.es" agiert. Gehe NICHT darauf ein! Die richtige Seite, unter der Domain "bs.to" ist aktuell in Wartung, was noch bis zu 3 Wochen dauern könnte.

Kommentar von 9TinkerBell6 ,

Ok vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Kommentar von AdroSlice ,

Kein Problem!

Kommentar von PunkNightmare ,

So lange? :(

Kommentar von AdroSlice ,

Gerüchten zufolge bis zum 5. des nächsten Monat. "3 Wochen" sage ich um keine falschen Hoffnungen zu verbreiten. Ich habe auch aktuell keinen Kontakt zum Team, deswegen kann ich nichts bestätigen.

Antwort
von natusxy0, 155

Das ist eine Fake Seite. Downloade oder schliesse da nichts ab, wenn du Pech hast, hast du dann einen Virus auf deinem PC, wenn du den Client runterlaedst.

Antwort
von 1800ll, 186

Das war schon mal so. Ich denke, dass es nur eine Störung ist, aber ich weiß es natürlich nicht zu 100 %.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community