Frage von Thatsmech, 62

Kein Brustwachstum wenn man etwas zu dünn ist?

Die Tochter meiner Freundin ist schon eher dünn sie geht in die 5. Klasse und bei vielen (fast allen) hat der Brustwachstum schon begonnen aber bei ihr nicht hängt das mit dem Gewicht zusammen?

Antwort
von PuellaBonita, 58

Es kommt auf die körpergrösse und gewicht an z.b wenn ein mädel sagen wir 169cm ist und nur 45-50 kg wiegt finde ich das schon arg dünn brüsste hüfften und oberschenkel brauchen fett anteile vor allem brüsste das heisst bei einer körpergrösse wenn das mädel 53-55 auf die wage bringt hätte sie super propotionen sie kann sport machen sportlich aussehen schlank und trotzdem hätte sie alles an richtige stelle...

Nichts essen und knochen dünn sein ist einfach nicht schön viele verwechseln das mit andere beauty sachen

Kommentar von Thatsmech ,

Das Mädchen ist 1.51 und wiegt ungefähr 34 Kilo

Kommentar von Thatsmech ,

Danke für die Antwort

Kommentar von PuellaBonita ,

Dann sollte sie ca.5-6 kg zu nehmen und mit verbindung sport kann helfen

Ich helfe gerne

Antwort
von Alsterstern, 49

Gegenfrage: was geht dich das Brustwachstum der Tochter deiner Freundin an?! Da muss man erst einmal drauf kommen, sich über sowas Gedanken zu machen. Deine Frage ist äußerst merkwürdig.

Kommentar von Thatsmech ,

Sie hat mich gefragt ob ich dafür rechachieren kann und ich habe ihr von dieser Seite erzählt und sie sagte das ich hier mal Nachfragen soll.

Kommentar von Alsterstern ,

Sag ihr, wenn sie Bedenken hat, soll sie zum Kinderarzt gehen. Der kennt das Kind seit der Geburt und kann Angaben dazu machen.

Antwort
von isebise50, 58

Bei Mädchen beginnt die Pubertät heutzutage durchschnittlich im 10. Lebensjahr. Somit sind sie im Vergleich zu den heranwachsenden Jungmännern etwa ein bis zwei Jahre zeitiger dran. Zu Beginn der Pubertät verändert sich zunächst die Brust. Mit 10 bis 13 Jahren wächst der Drüsenkörper. Bis zum 16. Lebensjahr nimmt dann die Rundung der Brust weiter zu und sie ist dann in der Regel ausgereift. Bei manchen Mädchen kann die Reifung allerdings früher bzw. auch etwas später erfolgen. Hier gibt es naturgemäß individuelle Unterschiede, daher sind diesbezügliche Altersangaben immer als Durchschnittswerte zu verstehen.

Antwort
von newcomer, 52

kann sein denn Brüste bestehen aus viel Fettgewebe und wenn Körper nichts ansetzten kann weil kein Fett aufgenommen wird bleiben sie klein

Antwort
von violatedsoul, 62

5. Klasse heißt meist 10 Jahre. Was soll da groß zu sehen sein? Wenn bei den anderen schon mehr als Igelschnäuzchen zu sehen sind, würde ich mich eher fragen, ob da das Gewicht zu hoch ist.

Kommentar von Thatsmech ,

Süß wie du die Antwort formuliert hast dankesehr

Antwort
von 10Helmi10, 21

Genetik. Es gibt eben Frauen die haben überhaupt nix und andere wiederum haben richtige Melonen.

Kommentar von violatedsoul ,

Hier ist von der 5. Klasse die Rede!

Kommentar von 10Helmi10 ,

Da fühlt sich jemand angesprochen...Melonen oder Flachland?

Kommentar von violatedsoul ,

Ich bin eine erwachsene Frau und habe weder das eine, noch das andere.

Sonst noch geistlose Argumente?

Kommentar von 10Helmi10 ,

Oh geil! So mittelmäßig viel find ich am geilsten.

Kommentar von violatedsoul ,

Schön.

An der eigentlichen Aussage, dass hier noch von einem kleinen Mädchen die Rede ist, das noch jede Menge Zeit hat, sich zur Frau zu entwickeln, hat sich deshalb nichts geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten