Kein Brustwachstum egal was passiert!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Entenfufu

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen. Du Brüste können schubweise wachsen, es kann zwischen Wachstumspausen immer wieder zu Wachstumsschüben kommen.

Das die Brüste von der Pille größer werden kann eine Nebenwirkung sein, die muss aber nicht immer auftreten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
11.06.2016, 12:46

Danke für den Stern

1

Das kann bis 21 noch kommen denn solange wächst man. Dann liegt das auch an Mutter und Großmutter wieviel die haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wist erst noch 15.Das kommt sicherlich noch keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann noch was kommen. Bei manchen dauert das länger, bei manchen geht's schneller. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch die pille wachsen die nicht aber du bist noch jung die wachsen bis du 21 bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brüste müssen durch die Pille nicht größer werden und nur weil deine Mum etc große Bürste haben, musst du deswegen nicht auch welche haben. Warte einfach ab. Du bist 15 und somit definitiv noch nicht aus der Pubertät raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung