Frage von beschimaus, 66

Kein brot mehr essen?

Was passiert wenn ich kein brot mehr esse? Hilft das beim abnehmen?

Antwort
von MatthiasHerz, 36

Du nimmst ab, wenn Du weniger isst, als Dein Körper verbraucht.

Ob das Brot ist oder irgend etwas Anderes, spielt dabei keine Rolle.

Dazu müsstest aber Deinen täglichen Kalorienverbrauch ermitteln und die Nährwerte Deiner Nahrung.

Kommentar von TupeLP ,

Hier ein artikel darüber http://adf.ly/1dgyJK

Kommentar von MatthiasHerz ,

Eine Seite voll mit Werbung und ein Serverfehler? Was schickst Du denn für Links?

Antwort
von SoMean, 40

Wenn du nir auf Brot verzichtest bringt das gar nichts, wenn du abnehmen willst soöltest du allgemein auf alle Kohlenhydrate verzichten (bzw. die Zufuhr reduzieren)

Antwort
von huegelchen, 30

Kommt darauf an, was Du stattdessen isst.

Ich könnte auf Brot verzichten und stattdessen viel Schokolade, Gemüse und Obst essen. Ob ich aber davon abnehme, glaube ich nicht.

Antwort
von stubenkuecken, 28

Du verzichtest dann nicht nur auf Brot, Du verzichtest auch auf den Brotbelag. Besser ist es den Belag zu reduzieren. Weniger Butter/Margarine, weniger Nutella, den Käse dünner drauflegen usw.

Antwort
von Pangaea, 21

Nein. Brot hat verleichsweise wenig Kalorien. Entscheidend ist nicht das Brot, sondern der Belag.

Antwort
von DJFlashD, 24

Ne nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten