Frage von katsching621, 39

kein Bock mehr zu leben was kann ich tun habe an nichts mehr spass?

Antwort
von nonima, 13

Hi! Habe gerade so eine ähnliche Antwort jmd anderem hier geschrieben. Aber es trifft vielleicht auch auf Dich zu.
Wenn Du so ein Mensch bist, der sich gerne hinterfragt und gehen lässt, dann ist das eben so. Andere Leute verstehen das vielleicht nicht, aber für Dich ist es Realität.
Also sag Dir: "Jetzt bin ich wieder in die Sinnlosigkeit verliebt, Frust und Lustlosigkeit gefallen mir. Ich erlaube es mir im Moment, weil ich es eh nicht ändern kann und geh da bewusst durch. Danach darf die Sonne auch wieder scheinen." So oder so ähnlich.
Lern Dich einfach kennen, Deinen Phasen und Zustände, Dein Zögern und Zaudern, Dein Ohnmachtsgefühl. Kämpf nicht dagegen an, sondern integriere sie sinnvoll. Und mehr und mehr lernst Du auch Deine Stärken kennen. Vielleicht bist Du NACH dieser Phase besonders kreativ und bekommst neue Ideen, was Du tun kannst und willst.
Steck den Kopf nicht in den Sand. Es gibt keinen Ausweg, außer das Leben.

Antwort
von GooGooGooGoo, 23

Dann entdecke das Leben neu, probier ein neues Hobby aus. Denke an deine Talente und Fähigkeiten. Versuch das in dein Berufsleben mit einzubringen. Löse dich von Dingen die dich runter ziehen. Versuch es mal mit Meditation. Hör in dich hinein und erkenne das Besondere in dir, das nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden.

Antwort
von Rango87, 17

Klingt wahrscheinlich ziemlich blöd aber einfach ne zeitlang stumpf scheiß-freundlich sein und lächeln.

Bin eigentlich auch eher der negative Typ. Arbeite nun seit nen paar Jahren als Dienstleister, wo ich zwangsläufig freundliche sein muss.

Bin dadurch über die Zeit tatsächlich ein Freundlicher und Lebensbejahenderer Mensch geworden.

Und geh nur noch selten zu z.B. GF.net um, zum Ausgleich, ein Arsch zu sein :)

Antwort
von Blastaz145, 36

Zum Psychater gehen und dich mit Drogen vollpumpen lassen

Schau mal zum Arzt der kann dir bestimmt helfen vieleicht hast du ihrgendeinen mangel

Kommentar von katsching621 ,

Ja der kann mir bestimmt gutes koks besorgen

Antwort
von ApfelTea, 39

Eine Psychotherapie anfangen.

Ihr immer mit eurer psycho gedöhns 

Kommentar von ApfelTea ,

Jupp. Was hast du erwartet? Dass wir dich zum Frisör schicken?

Ein Tee kränzchen hätte gereicht

Antwort
von AnonymSilver, 24

Was für die Gesellschaft tuhen, die hat nämlich Lust zu leben

Ja die haben auch noch Spaß an schwachsinnige Dinge wie jeder volldepp

Kommentar von AnonymSilver ,

Boah alter du hattest Milliarden Jahre Ruhe zum chillen und jz bist du geboren worden und hast so um die 70 Jahre Zeit was zu erleben bis du vereckst und wieder tot bist, also hör auf zu heulen und habe Spaß, solange du noch Zeit hast

Ist doch sowieso alles für die katz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten