Frage von love213, 108

Kein Bock mehr nur noch Streit ?

Is das normal das ich mich mit meinen Eltern so oft streite und das ich langsam kein Bock mehr auf Schuhleisten hab weil ich nur noch blöd angeredet werde von Mitschülern oder von älteren Schüler ich kann nicht mehr ich esse seit ner Woche nichts mehr Is das normal ? Ich komm mir so Hilfslos vor weil mich einfach nimmt fragt !  Heute ist der Lehrer es zu mir gegangen und hat gesagt alle sollen schon raus gehen und ich bleib noch Kurtz Trinen und er hat mich dann gefragt ob zur Zeit irgendwas Is Is ich dann so ne ne und hab dann nichts mehr gesagt war das richtig ich wollte nichts sagen

Antwort
von HydrogenSZ, 48

Nur wer bereit ist zu reden, findet eine Lösung. Es gibt für alles eine Lösung, auch wenn die dann vielleicht einigen nicht passt oder andere schwerwiegende Folgen hat.

Kommentar von love213 ,

Aber was soll ich sagen

Kommentar von HydrogenSZ ,

Das es so oft zu Streit kommt, muss ja irgendwo einen Grund haben. Und diesen Grund muss man so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Auch wenn es bedeutet, dass man getrennte Wege gehen muss.

Kommentar von love213 ,

Wie soll ich das machen

Kommentar von love213 ,

Meine Mutter beachtet mich kaum noch nur wen sie was wissen möchte oder etwas braucht

Kommentar von HydrogenSZ ,

Wer sein Kind so behandelt, der könnte aber auch was verbergen. Wer Kinder in die Welt setzt der muss auch damit umgehen können. So ein Verhalten ist total inakzeptabel.

Wenn kein klärenes Gespräch dabei rumkommt, muss man erstmal so leben wie es ist. Und mit 18 Jahren kann man dann selbst entscheiden wo man hin will.

Kommentar von love213 ,

Ja nur das schlimme Is ich bin das ......... in meiner Familie und meine jüngere Schwester bekommt alles in den ätsch geschoben und ich muss einfach alles machen und sie einfach nichts das Is so gemein

Kommentar von HydrogenSZ ,

Dann solltest du mal mit deinem Lehrer darüber reden. Und gegebenfalls wird dann dadurch das Jugendamt oder so ein geschaltet.

Kommentar von love213 ,

Ich mag es aber nicht

Kommentar von HydrogenSZ ,

So kommt man aber nicht vorran.

Kommentar von love213 ,

Und ich bin mit meiner Schwester in der gleichen Klasse

Kommentar von love213 ,

Ich mag aber nicht das das Jugendamt eingeschaltet wird

Kommentar von HydrogenSZ ,

Ja aber vielleicht kann dein Lehrer ja mal mit deinen Eltern reden.

Kommentar von love213 ,

Wie den meine Eltern haben Wendern eh keine Zeit oder sie interessiert sie nicht oder sie sagen es Is ganz anderes

Kommentar von HydrogenSZ ,

Ja dann muss halt das Jugendamt her, anders gehts nicht. Du kannst nicht bei so was aufwachsen.

Kommentar von love213 ,

Ah Is doch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten