Frage von Newhrhr131115, 32

Kein bock mehr aufs Mädchen?

Ein Freund hat vor 2-3 Monaten eine auf einem Konzert kennengelernt. Hat dann mit ihr geschrieben und alles. Am Anfang war alles toll und sie wollten sich treffen aber jetzt schreiben sie nur noch selten. Ihr fehlt lusst und der reiz. Sie fragt schon ob er wen anders gefunden hat und why sie so wenig schreiben. Er möchte sie auch nicht verletzen. Was könnte man schreiben? Um sie auf einer seits nicht zu Verletzten und anderer seits nicht zu sehr zu lügen.

Antwort
von AriZona04, 11

Bei einer solchen Geschichte wird immer einer verlezt, auch wenn der "Verletzer" es nicht will. Das ist nun mal unvermeidlich. Aber auch hier: Lieber ein Ende mit Schrecken als für immer so weitermachen - sie bekommt ja voll die falsche Hoffnung. Also: Ein paar Schlussworte und das war's dann. Muss ja nicht ganz so hart formuliert werden.

Antwort
von Newhrhr131115, 19

Ihn fehlt die lusst*

Kommentar von lillian92 ,

* Ihm fehlt die Lust.

Kommentar von AriZona04 ,

IHM fehlt die Lust. Meine Güte.

Kommentar von Newhrhr131115 ,

danke!:)

Kommentar von Newhrhr131115 ,

heul doch. reicht wenns einer schreibt xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten