Frage von ilyas2403, 195

Kein Bock mehr auf SB-hab aber keine Freundin?

Ich bin 16 und will seit längerer Zeit unbedingt Sex! Ich hab aber keine Freundin.Viele aus meiner klasse hatten schon sex nur ich nicht. Bin noch jungfrau.Und ich leider zu schüchtern mädchen anzusprechen. Jetzt kommen wahrscheinlich lauter Kommentare wie "Hast dus schon mit SB probiert?" oder so, aber da sag ich euch jetzt schon das ich da keinen Bock mehr drauf hab ;) Also was kann ich tun?

Antwort
von TylerDurden11, 94

Bro, was ist los mit dir? Du bist voll in der Pubertät. Alle Burschen in deinem Alter wollen Sex und das am Besten drei mal am Tag, weil sie dauernd Druck auf der Pfeife haben. Das ist völlig normal.

Und es ist auch normal schüchtern zu sein. Es ist was neues und man will sich nicht blamieren und das Gesicht verlieren. Tatsache ist aber das nichts passiert, wenn du nichts machst. Les dir hier mal die Fragen der Mädels durch von Mädels in deinem Alter.

Du musst was machen! Es wird mit jedem Fall einfacher, weil du eine Routine entwickelst. Es ist wie mit dem Radfahren. Am Anfang denkst du auch es klappt nicht und irgendwann läuft es von selbst. Ich hoff mal du kannst Rad fahren. 

Aber zurück zu Thema. Du kannst ja deine Chance erhöhen. Zieh dir vernünftige Klamotten an und trete gepflegt auf. Mädels stehen auf Muskeln, also fang an zu trainieren. Das erhöht deinen Marktwert.

Antwort
von aringa12345, 97

Ist sex dein einziger Grund warum du eine Freundin haben willst? So wie sich das anhört willst du eher bloß Sex statt einer Beziehung... Wenn ja dann sei wenigstens so ehrlich zu den Mädels und sag was du haben willst... 

Antwort
von KommschonBitte, 143

Dir eine Freundin suchen.

Antwort
von loema, 88

Was hat eine Frau davon, dir Sex zu geben, wenn dein Argument ist, du willst welchen??????

Antwort
von Almalexian, 136

Eine Freundin suchen dies mit dir macht. Fürs Bordell bist du noch zu jung.

Kommentar von ilyas2403 ,

bin zu schüchtern um mädchen anzusprechen

Kommentar von Almalexian ,

Du kannst auch das Glück haben dass sie dich ansprechen, aber das ist sone Sache... Gib dir n Ruck, mehr als Nein sagen können sie nicht,

Antwort
von SuperPinkGirl, 63

Wie wäre es einfach mit warten ? .. schau mal wenn du mal eine Freundin hast und sie dich frägt mit wem du dein erstes mal hattest, wird deine Antwort bestimmt nicht sein das es mit deiner ex War, sondern mit irgendeiner die du net kennst. Glaub mir sowas zu erfahren ist net so toll... Du bist du und das was die anderen machen ist egal.. bist ja net der einzigste der noch jgf ist 💋👑
.. hahah sry wegen Rs
Grüße 😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten