Kein Bock mehr auf SB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das erste Mal sollte mit einem Partner sein, mit dem du noch recht lang zusammen sein möchtest und nicht irgendein dahergelaufener. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann lass es einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich wundern, das gerade das erste mal gar nicht so ist wie man immer geglaubt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du schon mal eine Freundin/Freund?
Hast du dir schon mal mit deinem Freund einen runter geholt?
Einfach Sex ist ja auch nicht so cool, besser es ist eine/einer die/der dir sehr Nahe steht und an der/dem dir auch was liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico15Jahre
07.06.2016, 21:00

Ne, hatte noch keine Freundin und hab nur wenn ich alleine war mir einen runtergeholt

0

Eigentlich hast du nochetwas Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung