Frage von saghaar, 24

Kein Bock mehr auf Routine ?

hey Leute Ich bin 15 Jahre alt und hab die Nase voll von dem Leben was ich lebe. Es ist so eintönig und der Altag ist einfach nur erdrückend Öde. Ich möchte Variatät und das soch was ändert Was soll ich tun ?? Danke im Vorraus

Antwort
von odinsfrauchen, 18

Wenn du 15Jahre alt bist gehst du zur Schule und daran kann man schlecht etwas ändern.

Du könntest dir aber nach der schule etwas suchen Was dir Spaß macht und Abwechselung rein bringt. Haste ein HOBBY? DANN rede mit deinen Eltern ob sie es finanzieren und dir dabei helfen etwas zu ändern.

Geh zu einem Jugendtreff da lernst du neue Leute kennen und Freundest dich evtl mit denen an dann ist die Routine auch nicht mehr da denn neue Freunde bedeutet auch was neues und anderes erleben .

Kommentar von saghaar ,

danke schön für die tollen Tips ! 

ich hab schon ein Hobby aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten