Frage von mondbarchen, 223

Kein Bock mehr auf meinen freund?

Hallo seit ein paar tagen habe ich meine erste richtige beziehung, ich liebe den jungen auch wirklich sehr aber das einzige was mich halt stört ist das er mich jeden tag treffen will und das er alle paar sekunden mit mir knutschen will.... Ich weiß nicht es ist ja schön mit ihm aber ich brauche halt freiraum.....bin ich einfach kein beziehungs mensch oder was soll ich tun

Antwort
von DevilsGizzly, 107

Wenn dich etwas stört in der Beziehnung ist es ganz wichtig das du mit deinem Partner offen darüber redest und ihr das Problem gemeinsam lösen könnt. Das du Freiraum brauchst ist völlig normal, aber das musst du ihm sagen und er sollte das auch akzeptieren können.
Aber zum Teil musst du auch ihn verstehen, die Beziehung ist halt ziemlich frisch und er wirkt ziemlich verliebt, da ist so ein Verhalten auch ein Stück weit normal, das sollte sich dann mit der Zeit aber legen.
Aber du solltest dein Problem trotzdem ansprechen :)

Antwort
von Meereseule, 76

Das hat nichts damit zu tun, ob man ein Beziehungsmensch ist, oder nicht. Jeder ist da anders. Wichtig ist es immer ehrlich miteinander zu sein. Sprich mit ihm darüber, ansonsten wird das nicht lange halten, da du schnell genervt sein wirst. Da wäre es doch schade, wenn du ihm nicht mal eine Chance gegeben hättest. :) Man muss sich ja auch erst aufeinander einstimmen. :) Übrigens, sei vorsichtig mit dem Wort "Liebe" - gerade, weil es deine erste Beziehung ist. Da fühlt sich verliebt sein schnell wie Liebe an. :) Genieße einfach das Verliebtsein. :)

Antwort
von Jerischo, 36

Wenn du für solche Sachen einen Rat brauchst lass es am besten mit der Beziehung!
Über solche Sachen kann man doch einfach reden!
Sag ihm dass du deinen Freiraum brauchst. Auf sowas kann man auch selbst kommen wenn man seinen Grips ein bisschen anstrengt! Sorry aber das ist einfach nur dämlich...

Antwort
von safevi2, 70

Versuchs ihm mal vorsichtig zu sagen, er ist einfach bisschen anders als du in dieser Sache

Antwort
von Derhilferuf, 86

Kommunikation ist der Schlüssel..
Mit ihm reden und klar stellen das du auch mal Zeit für dich selber brauchst. Es ist normal das er sich dir annähern will, er hat schließlich auch Bedürfnisse. Wie gesagt einfach miteinander reden, dann müsste das Thema geklärt sein.

Viel Glück weiterhin bei eurer Beziehung! :)

Kommentar von mondbarchen ,

danke

Antwort
von DeSumE, 29

Sag ihm das du deine Freiheit brauchst

Antwort
von Dianaartem, 31

Das ist doch normal, sag ihm einfach, das du dein Freiraum brauchst, das muss er akzeptieren, sonst würde ich ihn in die Wüste schicken.

Antwort
von guvenc, 38

Ich denke das du ein beziehungstyp bist blos dass er dich einengt mit dem kpssen und jeden Tag treffen, ich wärde einfach an deine stelle mit ihm darüber sprechen und es ihm einfach sagen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

Antwort
von XAvbla, 62

Sag doch einfach das du nicht darfst oder deine Mutter erlaubt dir nicht raus zu gehen wenn du nicht rumknutschen willst dann denk dir was aus sag das du Grippe hast oder sowas oder du sagst die Wahrheit und sagst das du nicht auf rumknutschen nicht stehst

Kommentar von mondbarchen ,

ich mag es ja schon mit ihm zu knutschen, aber eben nicht alle paar sekunden weil es dann nichts mehr besonderes ist....

Kommentar von XAvbla ,

Dann wenn du keine Lust mehr hast und er sich ran macht ziehe dein Kopf weg :) er. Wird dich doch nicht zwingen oder?

Kommentar von Dianaartem ,

Dann wäre es ja schon fast Vergewaltigung.

Kommentar von XAvbla ,

Oha übertreib

Antwort
von haftabi, 65

Sag es ihm vielleicht?

Kommentar von safevi2 ,

Hafti abi, kannst du mir auch ein Rat geben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community