Frage von killner, 56

kein bock mehr auf mein Leben was tun?

Hay habe kein bock mehr, mir ist alles zuviel nur stress und probleme. Kind verloren und freundin hat schluss gemacht. ich hasse es ich hasse es

Antwort
von GFBadSupp, 24

Mein Beileid😓
Ich kann nur eins sagen nach jedes Problem/Arbeit/Stress kommt eine Erleichterung, also gib nicht auf👍
Wenn du nicht mehr auf die Beine kommst dann geh mal zum Arzt oder so. Gehe zu menschen die dir noch wichtig sind. Deine Sohn möchte doch auch wahrscheinlich nicht das du aufgibst.

Antwort
von drea67, 9

ein Kind zu verlieren, sagt man, sei das Schlimmste, das passieren kann. Da stirbt ein Teil vom Herz. In diesem Falle muss man unbedingt Kontakt zu Menschen haben, die auch so etwas durchmachen. Kein anderer kann dich so verstehen,und vielleicht ist geteiltes Leid auch halbes Leid.

Wegen dem Stress solltest du dich krank schreiebn lassen. Denn du bsit ja wirklich krank und hast das volle Recht, dir professionelle Hilfe zu holen

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Was heißt "Kind verloren"?

Welchen Streß, welche Probleme?

Kommentar von killner ,

mein sohn .. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich meinte mit verloren, was passiert ist!

Kommentar von killner ,

mein sohn ist verstorben

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das tut mir sehr leid, ist das Schlimmste überhaupt ein Kind  zu verlieren. 

Aber du bist nicht alleine damit, es gibt sogenannte Trauerbewältigungs Gruppen, vielleicht wäre das erst mal was für dich. 

Dann könntest du mit der Telefon Seelsorge reden, das hilft auch, wenn einem jemand zuhört!

Wie alt bist du?

Dann auf alle Fälle zu einem Therapeuten gehen, hört sich sehr nach einer Depression an?

Antwort
von MarioSchoenfeld, 23

Du solltest dich unbedingt neu motivieren, sonnst gehst du sang- und klanglos unter.

Antwort
von Nico021, 29

Mach YouTube Videos.

Das hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber das lenkt sehr oft von Sachen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community