Kein bock mehr auf Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arschbacken zusammenpetzen und einfach weitermachen.

Was soll denn die Alternative sein? Ungelernt zum Mindestlohn arbeiten, das ganze Leben über keine Kohle haben und im Alter an Altersarmut leiden?

Zig Millionen Leute haben ne Ausbildung gemacht und hatten irgendwann keinen Bock mehr und habens trotzdem durchgezogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amk44amk
07.11.2016, 18:12

In der schule bin ich auch nicht besonders gut und wenn ich mal in der schule fehle (was bei mir echz sehr oft vorkommt) ruf doe lehrerin immer mein Cheff an das stresst mich aber..

0

Aufzuhören zu jammern und dir ein Ziel setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amk44amk
07.11.2016, 18:11

Danke

0